headerimg
#1

Emily Norrington

in Tänzer 03.01.2014 00:34
von Emily Norrington • 16 Beiträge

Basics:

Vorname: Emily
Name: Norrington
Spitzname: Emmy
Alter: 16
Geburtstag: 22.12.
Sternzeichen: Steinbock
Wohnort: New York, Manhattan



You Got The Look:

Avatar: Elizabeth Olsen
Größe: 1,70 m
Gewicht: 50 kg
Teint: Rosig und rein
Haar: Von Natur aus blond, aber braun gefärbt (ich wollte mich von Lizzie und Mary abheben),- seidig und glänzend, nicht ganz brustlang.
Augen: Ein sehr, sehr helles grün. Manchmal scheinen sie aber auch braun, blau oder golden.
Stimme: Hoch und melodisch.
Auffälligkeiten: Feenhaftes Auftreten, herzlicher Blick, schönes echtes Lachen




We Are Family:

Ich liebe meine Familie. Doch wirklich. Ich meine, natürlich, es gibt Tage in denen sitze ich heulend in meinem Zimmer oder bin nur im Studio, weil ich den ganzen Druck nicht aushalte, aber in der restlichen Zeit liebe ich sie wirklich alle heiß und innig.
Aufgewachsen bin ich mit zwei ehemaligen Star Let's Dance Eltern und zwei ebenso erfolgreichen Schwestern. Sie sind Zwillinge und drei Jahre älter als ich, sprich: ich werde immer mit ihnen gemessen. Und ich liebe meine Schwestern! Sie sind super! Aber auch extrem nervig. -.- Sie wollen alles über meine Beziehungen wissen, über die Schule, und ich weiß, dass sie das nur tun, um sich selbst darin zu bestätigen dass sie in allem besser sind als ich!
Aber nicht mehr lange...

*Haustier: Nein, keins. Dafür hätte ich gar keine Zeit.




About The Past:

Text: Ich tanze, genau wie meine beiden großen Schwestern, seit ich vier Jahre alt bin. Vor allem Ballett, später aber auch Showdance. Jeder aus meiner Familie war als Jugendlicher auf der Juliard, dort haben sich meine Eltern auch kennen gelernt. Natürlich wünsche ich mir nichts anderes als auch hier zur Schule zu gehen, trotzdem nochmal zum festhalten: gefragt ob ich das auch will hat man mich nie.
Meiner Familie geht es seit ich denken kann, nur um das Ansehen und den guten Ruf. Natürlich soll ich Mum, Dad, Lizzie und Mary auf das Tanzpodest folgen, wobei ich die letzten beiden ehrlich gesagt kaum toppen kann. Zur Zeit sind meine Schwestern auf Tour als Backgroundtänzerinnen – mit Jason Derulo. Sie haben sogar mal in einer Serie mitgespielt!
Wenn man mich also trifft heißt es immer nur: „Ach! Deine beiden Schwestern sind doch...!“

Beste Erinnerung: Als meine gesamte Familie bei einem Auftritt von mir bei meiner alten Schule war, und sogar Mary und Lizzie mich hinter her gelobt haben.

Schlimmste Erinnerung: Als man mich an meinem 14. Geburtstag fragte ob Mary und Lizzie nicht einmal was vortanzen könnten.



That's How I Am:

Text: Ich bin eine ziemlich disziplinierte und beherrschte Person. Fremden gegenüber öffne ich mich nur selten, auch wenn ich nicht schüchtern oder still bin. Ich rede eigentlich ganz gern mit Leuten, auch wenn ich dabei meistens auf sie herab blicke, denn ich wurde zur Arroganz erzogen und bin in dem Wissen aufgewachsen etwas Besseres zu sein.
Dennoch ist es zum Beispiel nicht schwer mich zum lachen zu bringen.
Tanzen ist meine große Leidenschaft und auch wenn ich nicht in dieser Familie aufgewachsen wäre, wüsste ich, das ist es was ich machen will. Das ist mein Ding.



Stärken:

♔ tanzen
♔ ehrgeizig
♔ diszipliniert
♔ zielstrebig
♔ unbeugsam
♔ selbstbewusst
♔ kann sehr gut ihre Grenzen einschätzen
♔ humorvoll
♔ süß sein



Schwächen:

♔ arrogant
♔ verschlossen
♔ schnell „angepisst“
♔ manchmal etwas verträumt
♔ verliebt sich zu leicht
♔ manchmal etwas naiv



Vorlieben:

♔ tanzen
♔ Kinder
♔ Karaoke
♔ alte Schwarzweißfilme
♔ spazieren gehen
♔ Mode(zeitschriften)
♔ Joghurt
♔ Smoothies



Abneigungen:

♔ Mary und Lizzie beim prahlen zuhören
♔ übersehen werden
♔ lange Schlangen
♔ Mc 'Donalds, Burger King
♔ Tierquälerei
♔ Kinderarbeit / Kindersoldaten
♔ mit den Zwillingen vergleicht werden



Ängste: Zu versagen. Die Familie zu enttäuschen,- das ist eine richtige Panik.

Träume: Genauso erfolgreich werden wie Mary und Lizzie, aber durch eigene Kraft und nicht durch meinen Namen.
Die Welt bereisen.
Von einer guten Dance Company schon während der Schulzeit entdeckt zu werden.

Sonstiges: Vegetarierin.




Juliard:

Hauptfach: Tanz
beste/r Freund/in: Katy Dawnson
Freunde: Moose, Sean Williams
Feinde:
Lieblingsfach: Tanz, Geografie
Hassfach: /
Beziehungsstatus: Single
Status: Die vielleicht begabteste Tänzerin der Academy




Steckbrief
zuletzt bearbeitet 03.01.2014 21:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lina Haro
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 29 Beiträge.